Christmas Specials - Dezember

Body

Den Dezember in der Übersicht findest du hier.

Für die Anmeldung:

Für die Christmas-Specials meldest du dich bitte nur per E-Mail an office@polefactory.at für deine gewünschten Kurse an! Einfach deine Wunschliste für deine Portion Pole Dance vor der Pause zusammenstellen, die Bestätigung bekommst du dann per E-Mail, inklusive der Zahlungsinfos.

In der Übersicht findest du alle Specials fett gedruckt und in Farbe (alle anderen Einheiten sind noch von den regulären Kursen davor)

PREISE:

Drop-In pro Einheit
EUR 22/20 (für jeden Kurs deiner Wahl)

6er Block
EUR 130/110
(+ eine 7. Einheit gratis weil Weihnachten kommt)

Unlimited Paket:
EUR 180
(du kannst zu jedem Kurs kommen, bitte schreib uns trotzdem zu welchen Terminen du deinen Platz fix reservieren willst)

Pole Dance Mistelbach

KURSBESCHREIBUNGEN:

Stretching Cheststand:
Nein, du musst dafür noch nicht mega beweglich sein. In den zwei Einheiten wirst du angeleitet Übungen aufbauen, die dich sicher zu deinen "Bendy-Goals" hin trainieren lassen. Die Zusammenarbeit aller Körperpartien ist bei solchen Backbends extrem wichtig, und bis zum Cheststand gibt es viele Varianten und Tricks, die du machen kannst um langsam, aber sicher dort hin zu kommen, wo du hin willst.

Stretching Hips:
Seitspagat, Frontspagat, Pancake, alles was ein Polegirl so braucht. Wie immer mit Po-Muskelkater Garantie.

Christmas Choreo:
Eine All-Level Choreo in zwei Einheiten zu... ja klar, einem Weihnachtslied!!

Leg Work Pole:
Leg Waves, Hip Movement und Circles - und diesmal in Verbindung mit der Pole. Smooth und slinky, das Beinworkout der Extraklasse. Nimm deine Heels mit, wenn du möchtest!

Pole Conditioning:
Je höher der Kurs, umso wichtiger ist der Kraftaufbau. Und weil das alleine nicht so viel Spaß macht - tun wirs in der Gruppe! Je früher du damit anfängst, umso besser, du wirst es dir danken. 

Balance Work:
Handstand, Kopfstand, Unterarmstand. Du bekommst eine bunte Mischung an Aufgaben die deine Balance und aber auch deine Stärke trainieren.

13 Einheiten
Dienstag, 31. Dezember 2019 - 00:00
Anmeldung per Mail

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung