Neu hier?

Du bist hier gelandet weil du Pole Dance oder Aerial Hoop auch mal probieren willst?

Gratuliere, dein Leben wird bald völlig auf den Kopf gestellt!

Sichere dir deinen Platz in der nächsten Schnupperstunde und fühle dich herzlich willkommen in der Pole Factory!

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst auch davor rein gar nichts an deinem Körper ändern.


Am Liebsten ist uns, wenn du kommst genau so wie du bist. Oft hat man im Vorhinein die Überzeugung das "nicht zu können", aber - gute Nachricht - das ist völlig in Ordnung.
Denn du kommst zu uns, um etwas zu lernen, nicht weil du es bereits kannst. Du musst nichts beweisen und jede hat ihr eigenes Tempo beim erlernen neuer Dinge. Das ist ganz normal. 

Deshalb - nur her mit dir!

Pole Dance Schnupperstunden:

Sonntag, 12.5. 15:45
Sonntag, 19.5. 15:45
Sonntag, 26.5. 15:45

Aerial Hoop Schnupperstunden:

Freitag, 3.5. 17:00
Freitag, 10.5. 17:00
Freitag, 17.5. 17:00

Wenn du bei den Schnupperstunden keine Zeit hast, so bist du auch bei den "Beginner" Kursen richtig, das sind die Kurse für alle Anfängerinnen, die zum ersten Mal an der Pole bzw. am Hoop sind. Du musst nicht zwingend eine Schnupperstunde besuchen, wenn dir ein Kurstermin passt, dann kannst du dich auch direkt für den Kurs anmelden!

Hier die Infos zu unserem nächsten Anfängerkurs, du kannst dich per E-Mail oder direkt beim Kurs anmelden:

Pole Dance Beginnerkurs
Aerial Hoop Beginnerkurs

Du möchtest über weitere Termine informiert werden? Schreib uns einfach ein E-Mail und du bist up to date! 

Iris und Nina

Wie melde ich mich an?

Du kannst dich registrieren und über die Homepage anmelden, oder du schickst uns ein E-Mail an office@polefactory.at und bekommst dann die wichtigsten Infos zugeschickt.

Und natürlich kannst du uns auch gerne anrufen, um offene Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Des weiteren findest du hier FAQs (die am häufigsten gestellten Fragen) und unsere Antworten.