Neu hier?

Du bist hier gelandet weil du Pole Dance auch mal probieren willst?

Gratuliere, dein Leben wird bald völlig auf den Kopf gestellt!

Sichere dir deinen Platz (Anmeldeinfos weiter unten) in der nächsten Schnupperstunde und fühle dich herzlich willkommen in der Pole Factory! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst auch davor rein garnichts an deinem Körper ändern. Am Liebsten ist uns, wenn du kommst wie du bist.

Die nächsten Termine sind:

Mittwoch, 19. Mai - 18:00

Sonntag, 23. Mai - 14:30

Sonntag, 23. Mai - 15:45

Bitte beachte:

  • Zeig bei deiner Ankunft der Trainerin deinen Nachweis, dass du negativ getestet/geimpft/genesen bist um am Kurs teilnehmen zu können.
  • Vor und nach dem Training trage bitte deinen FFP2 Maske
  • Händedesinfektionsmittel steht in einer grauen Sprühflasche zur Verfügung (nicht rückfettend, also wird dein Grip nicht sabotiert.)
  • Wenn möglich komm bereits in deinem Sportgewand, um deinen Aufenthalt möglichst kurz zu halten (auch wenn wir am Liebsten eine Pyjamaparty mit euch allen veranstalten würden!)
  • Halte im Kurs einen Mindestabstand von 2 Metern zu den anderen.

Wenn du bei den Schnupperstunden keine Zeit hast, so bist du auch bei den "Pole Dance Beginner" Kursen richtig, das sind die Kurse für alle Anfängerinnen, die zum ersten Mal an der Pole sind. Du musst nicht zwingend eine Schnupperstunde besuchen, wenn dir ein Kurstermin passt, dann kannst du dich auch direkt für den Kurs anmelden!

Hier die Infos zu unserem nächsten Anfängerkurs, du kannst dich per E-Mail für den Beginnerkurs anmelden.

Beginner Pole Dance Freitag 17:00

Beginner Pole Dance Dienstag 19:45

Du möchtest über neue Termine informiert werden? Schreib uns einfach ein E-Mail und du bist up to date! 

Iris und Nina

Wie melde ich mich an?

Du kannst dich registrieren und über die Homepage anmelden, oder du schickst uns ein E-Mail an office@polefactory.at und bekommst dann die wichtigsten Infos zugeschickt.

Und natürlich kannst du uns auch gerne anrufen, um offene Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Des weiteren findest du hier FAQs (die am häufigsten gestellten Fragen) und unsere Antworten.