Online Kurse / Stretching

Body

Weiter von daheim aus trainieren...

Wie funktionieren die Online Stunden?

Du brauchst einen Laptop, ein Tablet oder auch dein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Die Stunden finden über die Plattform "Zoom" statt und mit dem Bestätigungsmail bekommst du die Zugangsdaten zu den Stunden.

Stretching ab dem 19. Mai...

Stretching wird weiterhin nur Online stattfinden, das hat sich wunderbar bewährt, du findest alle Stretching Stunden am Plan in violetter Schrift.

Wenn du am selben Tage deinen Pole-Kurs hast oder zeitlich einfach nicht kannst, so kannst du weiterhin das Recording der Stretching Stunden anfordern. Deinen Splits steht nichts mehr im Wege!

 

Pole Factory

Pole Factory

Einzelstunden:

Stretching EUR 10,00
alle anderen Stunden EUR 12,00

Pole Factory

Pole Stunden online mitmachen?

Ja, das geht.

Du bist über den Lockdown auf unsere Stunden gekommen und willst weiter mitmachen, der Weg ins Studio ist aber zu weit? 

Schreib uns ein E-Mail mit den Stunden wo du live dabei sein willst! Die Trainerin kann da nicht so genau bei dir schauen wie bei den üblichen Live Stunden da sie ja mit den Trainierenden im Studio beschäftigt ist, aber natürlich kannst du wie gewohnt Fragen stellen und hast eine tolle Anleitung für dein Training daheim.

Das ist übrigens auch eine gute Lösung für alle, die eine weitere Trainingseinheit zu den üblichen Stunden im Studio dranhängen wollen, das macht beim Training oft einen riesigen Unterschied.

Bitte bedenke aber, dass unser Studiobetrieb darauf ausgerichtet ist mit dem Unterricht vor Ort die Kosten zu decken. Sprich - bitte verzichte nicht auf deine Stunden vor Ort! :)

 

1 Einheit
Montag, 31. Mai 2021 - 00:00
Anmeldung nur per E-Mail

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung