Poledance

INTRO TO POLE DANCE...

Wir haben Pole Dance als die Sportart für alle jene kennen gelernt, die schon seit langem nach dem "richtigen Sport für sich" suchen. Pole Dance stärkt Körper und Körperwahrnehmung sowie Selbstbewusstsein und Selbstbild zugleich und macht enorm viel Spaß!

Die Kurzweiligkeit und Abwechslung im Training sowie die schnellen Erfolgserlebnisse an der Stange sind das Rezept, das die Faszination "Pole Dance" ausmacht. Pole Dance hat einen vollkommen neuen Fitness-Bereich zwischen athletisch und feminin eröffnet, der viele Frauen fasziniert überzeugt.

Brigitte

Mittlerweile ist „Pole Dance“ – die Sportart mit der vertikalen Stange - der Pole – für viele schon ein Begriff.

Pole Dance hat als Trendsportart begonnen, doch hat sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Fitnesstrends langfristig gehalten.

Wir sagen – kein Wunder!

Mit Motivation, ein bisschen Durchhaltevermögen und der richtigen Anleitung kann jede (und zwar wirklich jede!) Frau Pole Dance zu „ihrem“ Sport machen. Deshalb seht ihr auf unserer Homepage auch nicht nur Fotos von unserem Trainerinnenteam, sondern auch von vielen unserer Schülerinnen.

Für manche ist es einfach ein abwechslungsreiches Hobby das fit hält, für andere eine neue sportliche Herausforderung die auch langfristig Spaß macht und nicht langweilig wird, aber für uns alle hat dieser Sport eins gemeinsam – du lernst dich neu kennen und vor allem lieben!

Es gibt kaum etwas besseres für dein Selbstbewusstsein, als wenn du plötzlich bis zur Studiodecke die Stange hoch klettern kannst, obwohl das früher im Turnunterricht ein Ding der Unmöglichkeit war. Wenn du auf einmal merkst: „Auch ich kann mich da kopfüber hinhängen! Und es schaut auch bei mir richtig toll aus!!“

Du hast Lust bekommen?

Melde dich für eine unserer kostenlosen Schnupperstunden an und mach dir selbst einen Eindruck davon, ob die Stange auch dein Leben auf den Kopf stellen kann!