Pole & Floor Choreo

Body

dance it out.

Pole Factory

In den kommenden Einheiten werden wir Pole Moves, Spins und Floorwork Moves zu einer Choreo verbinden.

Der Kurs ist Open Level und wir werden den Fokus auf die Ausführung der Bewegungen legen, denn schöne, elegante Bewegungen sind auch etwas, das du erlernen kannst. Freu dich drauf!

Du kannst gerne auch in Heels tanzen, es ist jedoch kein Muss.

Wenn du dich beim aktuellen Kursplan für mehrere Kurse anmeldest und du den Betrag gerne auf Raten zahlen möchtest (weil er ja diesmal über zwei Monate geht), so zögere nicht uns anzuschreiben!

Bitte nimm in deinen Kurs deinen "2G-Nachweis" mit!

7 Einheiten
Donnerstag, 17. Februar 2022 - 19:20
Donnerstag, 24. Februar 2022 - 19:20
Donnerstag, 03. März 2022 - 19:20
Donnerstag, 10. März 2022 - 19:20
Donnerstag, 17. März 2022 - 19:20
Donnerstag, 24. März 2022 - 19:20
Donnerstag, 31. März 2022 - 19:20
75 min / EUR 152/128 (ermäßigt)

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung