Kursübersicht März - Mai

Body

Kursübersicht

Montag: Routine 2Tricks & Combos 5

Dienstag: Tricks & Combos 1-2, Routine 4

Mittwoch: High Heels ChoreoBalance Work

Donnerstag: Pole BeginnerTricks & Combos 4

Freitag: Routine 1-2Hoop Choreo

Sonntag: Tricks & Combos 6

Unser Kursplan endet diesmal mit Mitte Mai, denn am 13. Mai feiert die Pole Factory 10-jähriges Jubiläum!!!

Haltet euch den Abend frei um mit uns zu feiern, du darfst gerne Freund:Innen, Familie oder Bekannte mitnehmen, wir werden auch noch ein Mail mit genaueren Infos ausschicken.

Beim Kursplan haben wir viele Routinekurse dabei, so dass ihr alle die Chance habt, etwas vorzuzeigen bei der Feier!

Du kannst natürlich auch gerne einen niedrigeren Routine Kurs buchen, bei der Anmeldung zu zwei vollen Kursen gibt es wieder eine Einheit geschenkt, bei drei Kursen eine zweite. Dazu schreib uns ein Mail und warte auf die Bestätigungsmail mit dem korrekten Betrag.

Pole Factory

Aerial Silks Kinderkurse mit Lisa gibt es auch wieder, Infos dazu findest du hier.

Pole 4 Kids Kinderkurse - mit Flora, dazu einfach direkt hier alle Infos!

Online Stretching findet über die Plattform "Zoom" statt, die Einheiten sind in der Übersicht violett geschrieben. Du möchtest mitmachen oder hast Fragen dazu? Meld dich einfach direkt bei uns, per Mail oder Anruf.

Um dich anzumelden scheib uns ein Mail oder melde dich direkt über die Kurse auf der Homepage an.

Wenn du dich beim aktuellen Kursplan für mehrere Kurse anmeldest und du den Betrag gerne auf Raten zahlen möchtest (weil er ja über zwei Monate geht), so zögere nicht uns anzuschreiben!

 

ERMÄSSIGUNG:

Der ermäßigte Tarif gilt für Studentinnen, Lehrlinge, Schülerinnen.
Außerdem - wenn es finanziell knapp wird bei dir, dann schreib bei deiner Anmeldung per Mail für den Kurs dazu, dass du dich für den ermäßigten Tarif anmelden willst. Du musst keinerlei Fragen dazu beantworten, ich vertraue darauf, dass das Angebot wirklich auch diejenigen nutzen, die es gerade nötig haben.

 

0 Einheiten
Samstag, 13. Mai 2023 - 00:00
Details siehe jeweiliger Kurs

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung