Kursübersicht Herbst

Body

Der Herbst ist da...

Hier die Übersicht für September und Oktober:

Montag: Beginner PoleTricks & Combos 4-5

Dienstag: Spinning PoleTricks & Combos 3-4

Mittwoch: Pole AdvancedBalance Work

Donnerstag: Pole ChoreoTricks & Combos 3

Freitag: Tricks & Combos 1-2, Aerial Hoop

Sonntag: Tricks & Combos 5-6

Pole Factory

Pole Factory

Aerial Silks Kinderkurse mit Lisa gibt es auch wieder, Infos dazu findest du hier.

Pole Kinderkurse - mit Flora, dazu einfach direkt hier alle Infos!

Online Stretching findet über die Plattform "Zoom" statt, die Einheiten sind in der Übersicht violett geschrieben. Du möchtest mitmachen oder hast Fragen dazu? Meld dich einfach direkt bei uns, per Mail oder Anruf.

Um dich anzumelden scheib uns ein Mail, melde dich direkt über die Kurse auf der Homepage an oder trag dich im Studio in die Liste ein.

 

Wenn du dich beim aktuellen Kursplan für mehrere Kurse anmeldest und du den Betrag gerne auf Raten zahlen möchtest (weil er ja über zwei Monate geht), so zögere nicht uns anzuschreiben!

Und für alle, die gern öfter als einmal pro Woche kommen -

FRÜHBUCHER-RABATT:

bei diesem Kurszyklus gibt es bei der Anmeldung bis 31.8. ab zwei vollen Kursen bei jedem Kurs eine Einheit geschenkt. (ausgen. Stretching)


Eine wichige Info - schweren Herzens muss ich die Preise erhöhen, die steigenden Energiepreise machen leider auch vor uns nicht halt und ich möchte, dass ihr weiterhin die gewohnte Qualität (und da gehört zum Beispiel ein gut geheizter Raum im Winter definitiv dazu) bei uns bekommt.

Es ist mir wichtig, das auch klar zu kommunizieren und ich hoffe auf euer Verständnis.

 

Es gibt nach wie vor einen ermäßigten Tarif, und da jede von euch genauso die steigenden Preise zu spüren bekommt möchte ich dieses Angebot ausweiten. Ich weiß, dass einige von euch in Ausbildung sind oder etwa alleinerziehende Mamas.
Wenn es finanziell knapp wird bei dir, dann schreib bei deiner Anmeldung per Mail für den Kurs dazu, dass du dich für den ermäßigten Tarif anmelden willst. Du musst keinerlei Fragen dazu beantworten, ich vertraue darauf, dass das Angebot wirklich auch diejenigen nutzen, die es gerade nötig haben.


 

 

 

0 Einheiten
Montag, 31. Oktober 2022 - 00:00
Details siehe jeweiliger Kurs

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung