Online Stunden während dem Lockdown

Body

Der Lockdown kam schnell, aber so auch unser Online Plan.

Egal ob du eine Pole daheim hast oder nicht, du bist gut versorgt. Weiter unten findest du Beschreibungen welche Kurse für dich geeignet sind, alle Stretching Kurse und die wo ALL LEVELS dabei steht kannst du buchen, egal wie fortgeschritten du bist.

Die violett geschriebenen Kurse kannst du auch ohne Pole mitmachen.

Die Stunden die durch den Lockdown ausfallen bleiben dir als Gutschrift erhalten und wir starten wo wir aufgehört haben, sobald unser Studio wieder öffnen kann.

Pole Factory

Wie funktionieren die Online Stunden?

Du brauchst einen Laptop, ein Tablet oder auch dein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Die Stunden finden über die Plattform "Zoom" statt und mit dem Bestätigungsmail bekommst du die Zugangsdaten zu den Stunden.

Keine Sorge, das klingt komplizierter als es ist!

Auch diesen Winter sagen wir dir DANKE für jede Online Class die du buchst! 😍

Dein Trainerinnenteam ist bemüht dir auch daheim ein bisschen Studio-Feeling zu geben.

Pole Factory

POLE STUNDEN:

Pole 1-3: Hier gibt es Spins, Spin Combos, Climbs und die Basic Figuren. Außerdem hast du Zeit deine Inverts zu trainieren, zu festigen und Kraft aufzubauen. Auch ideal um als Fortgeschrittene mal Dinge zu wiederholen die du vermutlich schon vergessen hast. Für alle, die bis jetzt Dienstag oder Donnerstag bei den Kursen 1-2 und 2-3 dabei waren: Der Kurs am Dienstag ist für euch richtig, zusätzlich dazu könnt ihr natürlich alle ALL LEVEL Kurse buchen.

Pole 3-4 ist für alle die ihre Inverts und damit verbundenen Figuren trainieren wollen, Combos damit, und auch Conditioning und verbessern eures Shouldermounts.

Pole 5-6: Ayisha und Shouldermount müssen dafür noch nicht perfekt sitzen, sie werden entweder geübt oder es gibt Combos - an dein Level angepasst.

Wenn du dir unsicher bist, welchen Kurs du wählen sollst, schreib uns an!

ANMELDUNG:

office@polefactory.at

Bitte melde dich per E-Mail für die Einheiten an (Datum und Kurs angeben) die du besuchen willst, spätestens am Vorabend, so dass wir Bescheid wissen, ob der Kurs auch stattfinden kann.

Einzelstunden:

Stretching EUR 10,00
alle anderen Stunden EUR 12,00

10er Block:

gültig für alle Stunden am Plan 
EUR 100,00

Supporter-Paket:

Du willst die Pole Factory unterstützen und nebenbei noch viele Stunden besuchen? Dieses Paket ist für dich!
Du kannst im ganzen Monat unlimitiert alle Online Stunden besuchen. Bitte gib uns trotzdem Bescheid welche Stunden du mitmachen willst! (spätestens am Vorabend!)
EUR 150,00

WICHTIG!!

Wenn du ganz spontan zu einer Stunde dazu kommen willst - einfach einsteigen, auch wenn du noch keine Bestätigung auf deine Anmeldung bekommen hast, wir freuen uns wenn du dazu kommst!
Die Zugangsdaten sind immer gleich.

 

1 Einheit
Sonntag, 12. Dezember 2021 - 00:00
Details siehe oben
EUR 12,00 - Stretching EUR 10,00

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung