Balance Work

Body

Unterarmstand, Kopfstand, Handstand,...

Pole Factory

Immer wieder am Mittwoch Abend lernst du bei uns wie du ohne Pole kopfüber bleibst.

Auch wenn du denkst "kann ich echt nicht..." - in dem Kurs bist du richtig. Langsam, Schritt für Schritt bringen wir auch die größten Angsthasen dazu.

Die Inhalte variieren und werden an dein Level angepasst, für alle die schon fortgeschritten sind ist genauso etwas dabei.

Wenn du dich beim aktuellen Kursplan für mehrere Kurse anmeldest und du den Betrag gerne auf Raten zahlen möchtest (weil er ja diesmal über zwei Monate geht), so zögere nicht uns anzuschreiben!

Bitte nimm in deinen Kurs deinen "3G-Nachweis" mit!

Wenn du geimpft oder genesen bist, so kannst du uns auch gerne ein Foto vom Nachweis schicken und wir vermerken das.

Wenn du einen negativen Test mit hast bitte zeig diesen deiner Trainerin unaufgefordert wenn du ins Studio kommst, das erleichtert uns die Arbeit damit! Danke!

8 Einheiten
Mittwoch, 01. September 2021 - 19:30
Mittwoch, 08. September 2021 - 19:30
Mittwoch, 15. September 2021 - 19:30
Mittwoch, 22. September 2021 - 19:30
Mittwoch, 29. September 2021 - 19:30
Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 19:30
Mittwoch, 13. Oktober 2021 - 19:30
Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 19:30
75 min / EUR 152/128 (ermäßigt)

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung