Pole 1-2

Body

Dein Kurs nach dem Beginner-Pole-Kurs.

Pole Factory

Back to pole nach der Sommerpause! Wir wissen - es dauert nicht lang, und schon fühlt man sich Pole-süchtig. Weiter geht's!

Der Tag und die Uhrzeit bleiben gleich bei deinem Folgekurs, aber du wirst wieder viel Neues lernen.

In den ersten Einheiten erarbeitet ihr eine Choreo (bloß keine Angst davor, danach sitzen die Moves aus dem Beginnerkurs bombenfest) und dann geht es schon weiter mit weiteren Figuren und Spins.

Wenn du dich beim aktuellen Kursplan für mehrere

Bitte nimm in deinen Kurs deinen "3G-Nachweis" mit!

Wenn du geimpft oder genesen bist, so kannst du uns auch gerne ein Foto vom Nachweis schicken und wir vermerken das.

Wenn du einen negativen Test mit hast bitte zeig diesen deiner Trainerin unaufgefordert wenn du ins Studio kommst, das erleichtert uns die Arbeit damit! Danke!

Kurse anmeldest und du den Betrag gerne auf Raten zahlen möchtest (weil er ja diesmal über zwei Monate geht), so zögere nicht uns anzuschreiben!
8 Einheiten
Dienstag, 07. September 2021 - 19:45
Dienstag, 14. September 2021 - 19:45
Dienstag, 21. September 2021 - 19:45
Dienstag, 28. September 2021 - 19:45
Dienstag, 05. Oktober 2021 - 19:45
Dienstag, 12. Oktober 2021 - 19:45
Dienstag, 19. Oktober 2021 - 19:45
Dienstag, 26. Oktober 2021 - 19:45
75 min / EUR 184/160 (ermäßigt)

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung