Sommer Specials

Body

Das Beste am Sommer...

...wie immer - unser Sommerkursplan.

Das Besondere daran? Du kannst dir deinen Juli so zusammenstellen, wie du möchtest. Alle Stunden sind als Einzelstunden zu buchen (nur bei den Choreo Stunden und bei Flow & Lines ist es ratsam, aber auch nicht zwingend nötig alle aufeinander folgenden Stunden zu besuchen)

Wir haben die Kursinhalte so gewählt, dass wir trotz der warmen Temperaturen trainieren können, sprich der Halt an der Pole ist nicht so wichtig.

Weiters kannst du so viele Dinge ausprobieren, die wir trotz aller Bemühungen im regulären Kursplan nicht abdecken können.

Wenn es nicht anders in der Beschreibung steht, so sind die Kurse OPEN LEVEL, das heißt von Beginner bis Fortgeschritten geeignet. 

Die Stunden am Montag sind wie gewohnt mit Martina, Dienstags mit Marion, Freitag mit Meli und Mittwoch, Donnerstag und Sonntag mit Julia. Die Aerial Silks Stunden am Samstag leitet Lisa, bitte melde dich dafür direkt bei ihr an (siehe Kursbeschreibung unten)

 

Pole Factory

 

Alle Stunden (ausgen. Silks und Online Stunden) dauern 75 Minuten.

Einzelstunden: 

EUR 23,00/20,00 (ermäßigt)
dies gilt für alle Stunden außer Aerial Silks und Online Stretching

Pakete:

10 + 1 gratis, sprich 11 Einheiten
EUR 230,00/200,00 (ermäßigt)

UNLIMITED Paket
gültig für alle Sommerkurse (auch Online Stretching)
EUR 310,00/290,00 (ermäßigt)

Paketpreise gelten für alle Stunden außer Aerial Silks

Bitte schick uns deine Wunschtermine als Anmeldung per E-Mail, auch wenn du das Unlimited Paket buchst.

Kursbeschreibungen

Pole Conditioning:

Weil wir immer mehr Kraft haben wollen und stark für uns nicht stark genug ist. Eine Einheit voller Kräftigungsübungen, für alle Levels.

Flips & Drops:

Klingt unmöglich, ist es aber nicht. Du beherrschst solide Inverts und Shouldermounts an der Pole? Dann ist die Stunde für dich geeignet. Du wirst sehen, Schritt für Schritt kannst du dich an die Moves rantasten und plötzlich sind sie machbar.

Pole Doubles:

Weil es Tradition ist und einfach immer wahnsinnig viel Spaß macht zu zweit herumzuhängen. Du musst dich nicht zu zweit anmelden, im Kurs findest du deine Pole-Partnerin.

High Heels Choreo:

Heels und Knieschoner einpacken, los geht's! In den Stunden wartet eine Mischung aus Floorwork und Low Flow auf dich.

Flow & Lines Special:

"Aber bei mir sieht es nicht schön aus..." Ja, auch die Ausführung will gelernt sein, und die wird nicht von alleine besser. In den beiden aufeinanderfolgenden Einheiten bekommt ihr Tools, wie ihr eure Ausführung an der Pole verbessert. Du bekommst persönliches Feedback und wirst staunen, wie schnell sich Erfolge einstellen.

Balance Work:

Wie immer, open Level, egal ob Anfängerin oder schon lange mit dabei - du wirst gut beschäftigt sein mit neuen Aufgaben und Challenges. Wir arbeiten am Kopfstand, Unterarmstand, Handstand, Schulterstand und an allem was uns sonst noch einfällt.

Leg Work:

Eine Stunde in der wir Leg Twirls und Co erarbeiten und dann fügen wir alles zu einer Choreo zusammen. High Heels sind optional.

High Heels Technique:

Wir arbeiten eine ganze Einheit an deiner "Heels Technique" mit und ohne der Pole, damit der Schuh an deinem Fuß beim Tanzen ein Teil von dir wird und deine Bewegungen flüssiger und kontrollierter werden. Hier machen kleine Details einen riesigen Unterschied und der Kurs ist ein tolles Add-On für alle weiteren Choreo Kurse die du noch besuchen willst.
Wenn du noch keine Heels hast - im Studio stehen welche in Größe 36, 38 und 39 zum Ausborgen bereit.

Needlescale & Cheststand Special:

Diese zwei Stretching Einheiten sind nicht online. Auch für Anfänger geeignet, wir finden die Übungen die für dich im Moment passend sind um auf solche Ziele hinzuarbeiten. Wir haben viel Equipment im Studio, das wir nutzen um das Beste aus den Stretches und Kräftigungsübungen herauszuholen und es wird dir auch helfen ein neues und besseres Verständnis für diese Positionen aufzubauen.

Hoop Doubles:

Yesssss, das beliebte Partner-Ding gibt es heuer auch erstmals in der Hoop-Edition. Du solltest für diese Stunde einen Invert an der Pole beherrschen, dann steht dem Double-Trouble nichts mehr im Wege.

Pole Choreo Rammstein:

Was für ein Special! Man liebt sie, oder eben nicht. Und für alle Rammstein-Fans ist diese Choreo heuer ein Muss.
Außerdem - Heels mitnehmen!

Hoop Choreo:

Für alle, die bereits Hoop-Erfahrung haben - in dieser Stunde wird mal eine ganze Choreo erarbeitet!

Ayisha Special:

Es gibt einfach so viele tolle Variationen, dass wir ihr heuer wieder mal ein Special widmen. Dafür solltest du eine Ayisha Variante schon gut können.

Transitions up and down:

Damit dein Repertoire wie du an der Pole aufstehst und wieder zum Boden runter kommst erweitert wird. Es warten viele kreative Transitions auf dich.

Stretching:

alle violett geschriebenen Einheiten am Dienstag und Sonntag finden wie gewohnt nur ONLINE statt. Diese sind vom 10er Block ausgenommen.

Aerial Silks:

Zirkusfeeling! Immer Samstags gibt es heuer auch Aerial Silks im Programm! Wichtig: Anmeldungen und Buchung bitte DIREKT an Lisa - fitness@lisawilfing.at oder hier.
Die Silks Stunden können nicht in den 10er Block oder ins Unlimited Paket reingenommen werden.

0 Einheiten
Donnerstag, 01. Juli 2021 - 00:00
Samstag, 31. Juli 2021 - 00:00
Anmeldung nur per E-Mail

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung