Online Kurse März

Body
Auch im März gibt es wieder drei Wochen voller Online-Stunden bevor wir vom 24.3. bis 5.4. in die Osterpause gehen. Für diese Zeit wird es wieder ein Paket an Recordings geben, wie über die Weihnachtswochen.

Wie funktionieren die Online Stunden?

Du brauchst einen Laptop, ein Tablet oder auch dein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Die Stunden finden über die Plattform "Zoom" statt und mit dem Bestätigungsmail bekommst du die Zugangsdaten zu den Stunden.

Keine Sorge, das klingt komplizierter als es ist!

Bei unserem Stundenplan ist für jeden Geschmack etwas dabei, wir halten euch auch im Lockdown bei Laune! 😍

Der Stundenplan bleibt im Großen und Ganzen so wie gewohnt, er hat sich ja schon bewährt.
Die violett geschriebenen Kurse kannst du auch ohne Pole mitmachen.

Online Stunden

 

Low Flow&Acro

In den Stunden beginnen wir mit einer "Low Flow" Sequenz. Das bedeutet alles was unter dem Niveau des Kopfüber-Gehens liegt. Weiter dazu kommen dann Kombis aus Pole und Kopf/Hand/Unterarmstand und Co. Wir würden dir empfehlen, dass du bereits einige Monate Erfahrung an der Pole hast um an diesem Kurs eilzunehmen. Trotzdem wird es bei den Figuren auch Varianten für mehr oder weniger Fortgeschrittene unter euch geben.

Chair&Floor Choreo

Wie immer - am Freitag gibt es Off-Pole Kurse!
Diesmal wird die Choreo ein Mix aus Chair Dance und Floorwork, alles was du brauchst ist einen Sessel.
Für alle die auch ohne Pole an ihrem "Flow" arbeiten wollen!

Pole Choreo

Diesmal am Montag, hier unser Song:

Look what I found

Recordings

Stretching und die Conditioning Stunden werden aufgezeichnet und du kannst das Recording der Stunden innerhalb von 6 Tagen nach dem Kurs nachholen. Auch dafür einfach per Mail anmelden. 

😍

Pole Factory

 

ANMELDUNG:

office@polefactory.at

Bitte melde dich per E-Mail für die Einheiten an (Datum und Kurs angeben) die du besuchen willst, spätestens am Vorabend, so dass wir Bescheid wissen, ob der Kurs auch stattfinden kann.

Einzelstunden:

Stretching EUR 10,00
alle anderen Stunden EUR 12,00

10er Block:

gültig im März und für alle Stunden am Plan 
EUR 100,00

Supporter-Paket:

Du willst die Pole Factory unterstützen? Dieses Paket ist für dich!
Einige von euch haben nachgefragt wie sie uns weiterhin unterstützen können, deshalb haben wir uns diese Option überlegt.
Du kannst im ganzen Monat unlimitiert alle Online Stunden besuchen. Bitte gib uns trotzdem Bescheid welche Stunden du mitmachen willst! (spätestens am Vorabend!)
EUR 150,00

WICHTIG!!

Wenn du ganz spontan zu einer Stunde dazu kommen willst - einfach einsteigen, auch wenn du noch keine Bestätigung auf deine Anmeldung bekommen hast, wir freuen uns wenn du dazu kommst!
Die Zugangsdaten sind immer gleich.

0 Einheiten
Mittwoch, 31. März 2021 - 00:00
Anmeldung nur per E-Mail

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung