Balance Work Donnerstag

Body

Upside down ohne Pole...

Für alle, die es bis jetzt noch nicht gewagt haben, die perfekte Gelegenheit um mal in das Programm von Balance Work reinzuschnuppern. Und natürlich genauso für alle, die längst schon dem Training auf Händen, Kopf und Schultern verfallen sind.

Egal wie fortgeschritten du bist oder ob du noch nie versucht hast einen Kopfstand zu machen, Übung macht den Meister und in diesem Kurs machen wir Progressions, so dass für jede am richtigen Level gearbeitet wird.

Denise Kopfstand

Von Mal zu Mal wird deine Balance besser und du wirst schnell merken wie viel Spaß dieses Training macht. Außerdem ist es die perfekte Ergänzung zum Training an der Pole, und auch im Sommer wo der Halt an der Stange kaum gegeben ist, schulst du mit diesen Übungen deine Koordination, Körperspannung und Kontrolle.

3 Einheiten
Donnerstag, 05. September 2019 - 19:30
Donnerstag, 12. September 2019 - 19:30
Donnerstag, 19. September 2019 - 19:30
60 min / EUR 50/45 (ermäßigt)

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung