Online Stunden Dezember

Body

Fit bleiben trotz Lock-Down

Unsere Online Stunden gehen in die zweite Runde!

Pole Factory

Auch wenn wir es schon so oft gesagt haben - wir sind so unglaublich dankbar, dass ihr alle so motiviert seid auch Online mit uns zu trainieren!!

Und falls du bis jetzt gezweifelt hast - auf mit dir! Auch bei den Online Stunden kannst du dich ein bisschen austricksen indem du dich voranmeldest und dann fällt es auch ganz leicht den Abend auch der Couch gegen ein Training zu tauschen! :)

Falls die Pole Factory im Dezember wieder den Betrieb aufnehmen kann, so werden wir das natürlich machen. Sonst seid ihr Online gut versorgt.

Alle violetten Kurse sind ohne Pole daheim möglich und auch für alle Levels geeignet. Bei der Floorwork-Choreo am Freitag wird auch darauf Rücksicht genommen, dass nicht jede von euch einen Tanzsaal als Wohnzimmer hat und demensprechend wird sie platzsparend.

Pole Factory

 

ANMELDUNG:

office@polefactory.at

Bitte melde dich per E-Mail für die Einheiten an (Datum und Kurs angeben) die du besuchen willst. Wenn du noch nicht den ganzen Dezember planen kannst dann bitte spätestens am Vorabend, so dass wir Bescheid wissen, ob der Kurs auch stattfinden kann.

Bei allen Kursen die stattfinden (ab 3 Anmeldungen) kannst du dann auch gerne spontan noch dazu kommen.

Die Kosten der Pakete sind gleich wie im November weil es wieder drei Wochen Unterricht sind.

Einzelstunden:

Stretching EUR 10,00
alle anderen Stunden EUR 12,00

10er Block:

gültig im Dezember und für alle Stunden am Plan 
EUR 100,00

Supporter-Paket:

Du willst die Pole Factory unterstützen? Dieses Paket ist für dich!
Einige von euch haben nachgefragt wie sie uns weiterhin unterstützen können, deshalb haben wir uns diese Option überlegt.
Du kannst im November unlimitiert alle Online Stunden besuchen. Bitte gib uns trotzdem Bescheid welche Stunden du mitmachen willst! (spätestens am Vorabend!)
EUR 150,00

WICHTIG!! Wenn du ganz spontan zu einer Stunde dazu kommen willst - einfach einsteigen, auch wenn du noch keine Bestätigung auf deine Anmeldung bekommen hast, wir freuen uns wenn du dazu kommst! Die Zugangsdaten sind immer gleich.

1 Einheit
Mittwoch, 30. Dezember 2020 - 00:00
Anmeldung nur per E-Mail

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung