Stundenplan Juni

Body

Da es im Moment noch keine offizielle Verordnung gibt, wissen wir noch nicht genau, wieviele Personen wir in den Kursen zulassen können. Du kannst dich aber natürlich schon anmelden und deinen Platz reservieren.

Hier die Links zu den einzelnen Kursen:

Montag: Tricks & Combos 5-6Tricks & Combos 2-3
Dienstag: Tricks & Combos 4-5
Mittwoch: Tricks & Combos 6+, Balance Work
Donnerstag: Tricks & Combos 3-4Tricks & Combos 1-2
Freitag: Tricks & Combos 5-6
Sonntag: Tricks & Combos 5-6

Sonntag, Dienstag: Stretching Stunden

Du bekommst die automatische Bestätigungsmail, jedoch rechnen wir die Einheiten, die du vor dem Lock-Down bezahlt aber nicht verbraucht hast gegen. Die Mail mit dem eventuellen Restbetrag bekommst du dann etwas später, bitte habe etwas Geduld.

Du kannst dich natürlich wie immer auch für einzelne Einheiten anmelden, einfach ein E-Mail mit den gewünschten Terminen schicken.

Juni studio

ONLINE Stunden:

Wir möchten euch weiterhin die Möglichkeit geben, online mit uns zu trainieren. Stretching wird es im gewohnten Online-Modus geben, den Plan für Stretching findest du hier. Aber auch die Pole Stunden kannst du besuchen. Die Stunden werden wir direkt übertragen und du kannst die Einheiten zuhause mitmachen.

Wenn du einen unserer Pole-Kurse online daheim mitmachen willst, so schreib und bitte ein Mail mit den gewünschten Stunden, Kosten sind nach wie vor EUR 12,00 pro Einzelstunde, 4-er oder 5-er Kurse im Paket kosten EUR 40,00 bzw. 50,00.

1 Einheit
Freitag, 03. Juli 2020 - 00:00
Details siehe jeweiliger Kurs

Du musst eingelogget sein um dich für diesen Kurs einschreiben zu können.

Benutzeranmeldung